Sommerhochzeit auf der Halleranger Alm Karwendelgebirge

"together is my favourite place to be...."

Julia und Manuel wollten eine völlig entspannte, lustige Hochzeit mit Ihren engsten Freunden und Verwandten feiern. Und das ist ihnen absolut gelungen. Erst wurde in Hall in Tirol geheiratet und bei einem Sektempfang und selbstgemachtem Buffet im Garten der Großeltern drauf angestossen. Danach ging es bei einer abenteuerlichen Fahrt hoch hinauf in's Karwendelgebirge zur Halleranger Alm. Definitiv die furchterregendste Fahrt meines Lebens... hahaha aber die Angst war es wert denn dort oben ist es einfach unvergleichlich schön.
Knapp unter der Baumgrenze fühlt sich das Brautpaar am wohlsten denn die Berggipfel sind Ihre Leidenschaft und Ihr zu Hause. Julia tanzte barfuß und im rauchblauen Leinendirndl von Gössl über die Almwiesen. Wohl die coolste tätowierte Dirndl-Braut die ich je getroffen habe. Sommerblumen blühen überall. Die Sonne geht hinter den Gipfeln unter. Und dann geht's zum Feiern in die Alm. Wir alle schlafen oben auf der Hütte und treffen uns wieder zum gemütlichen Frühstück.
Während die Hochzeitsgesellschaft sich zu Fuss auf den Weg zurück ins Tal macht darf ich mit dem Jeep wieder steil bergab fahren.
Danke für dieses einmalige Abenteuer mit Euch! Ich werde es nie vergessen und es war mir eine wunderbare Ehre, mit dieser Hochzeit meine Tage als Hochzeitsfotografin zu beenden.